Hier passiert ja garnichts mehr. Im „echten“ Leben passiert dafür so einiges…
DAS da zum Beispiel.
Im Herbst kommt unser Küken. Inzwischen bin ich schon fast (aber nur fast) im letzten Trimester angekommen. Langsam wird alles beschwerlich, beim dritten Kind kommen halt auch die Zipperlein schon etwas eher. Dazu kommt noch die Übelkeit, die mich von Anfang an begleitet und ganz schön ausbremst. (Mir war ja schon oft schlecht in meinem Leben, aber dass einem SOOO schlecht sein kann und dass einen das SOOO sehr beeinträchtigt, hätte ich nicht für möglich gehalten.) Inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass das noch in der Schwangerschaft besser wird, aber ich weiß ja, wofür bzw. für wen ich das alles „ertrage“.
Und DAS da.
Wie man sieht, der Rohbau steht inzwischen, Dach ist drauf, Fenster und Türen sind drin. Gerade läuft der Innenausbau. Leider ist nicht alles so unproblematisch, wie wir uns das gewünscht hätten und deshalb kostet dieser Bau mehr Zeit und Kraft (und Geld), als wir gehofft hatten. Aaaaaber, auch dieses Ergebnis lohnt sich dann hoffentlich. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf UNSER Haus.
Das wars erst mal von mir, mal sehn, wann es hier weitergeht 🙂
Dachte mir schon dass da außer Hausbau noch was im Anmarsch ist 😉 und wollte gerade heute fragen ob man sich Sorgen machen muss weil man gar nichts mehr hört. Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin im echten Leben! Hier kommt auch im Herbst (naja Ende November) Familienzuwachs.
Jane, schön mal wieder ein Update von dir zu lesen ;O) Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und das ihr gemeinsam zu 5. im Eigenheim einziehen könnt!
LG Carolin