Endlich 4!

Mitte Mai hatte der Frosch Geburtstag. Natürlich gab es auch wieder ein Geburtstagsshirt, das komplett nach seinen Wünschen entstanden ist.

Es sollte unbedingt ein rotes Shirt sein, mit dem blauen Elefanten von der Maus drauf. Ich hab den Frosch vom gestreiften Stoff überzeugen können, knallrot mit knallblau erschien mir etwas zu augenkrebsig 😉

13051803

Der Elefant ist als Applikation mit der Stickmaschine gemacht. Die Datei hab ich (mal wieder) schnell selbst digitalisiert. Da gibt es immernoch grooooooooßes Verbesserungspotential, aber es fällt mir von Datei zu Datei leichter, was brauchbares zu erstellen. (Eigentlich wollte ich mal wieder auf die gute alte Art applizieren, aber der Mann hat mich davon überzeugt, doch lieber zu digitalisieren; dafür hätte ich mir Embird ja schließlich gekauft. *öhm* Recht hat er…)

Auf dem Rücken steht es – für jeden sichtbar – der stolze Träger des Shirts ist

13051804

Der Frosch ist glücklich mit seinem Shirt.

(Beim nächsten Mal mache ich auch wieder ordentliche Fotos. Mit der großen Kamera, nicht mit dem Handy. Oder ich wische vorher wenigstens Moppis Fingerabdrücke von der Linse…)

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.