My kid wears…

heute den Ritterpullover, der schon ganz schön knapp geworden ist. (Ich wollte zum Posting verlinken und hab festgestellt, dass das Rittershirt bzw. die Rittershirts – der Frosch hat auch eins – wohl zu den vielen Sachen gehört, die es bisher nicht in den Blog geschafft hatten. Upsi… Das ist ein timtom No.12 (Vitus) in Gr. 92.) Dazu trägt er die Baggerhose, ein Lieblingserbstück vom Frosch. So ohne Schuhe geht die zur Zeit noch, mit Schuhen sieht sie aber schon verdächtig nach Hochwasserhose aus. *soifz*

Wir hatten heute Spaß beim Fotografieren. Erst gabs ein bisschen Posing…

14022404

und dann hat er sich gedreht und gedreht und gedreht…

14022402

… bis er umgefallen ist 🙂 Hach, ich könnt ihn fressen 😀

14022403

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.