Ich hab es wieder getan…

Ich bin schon wieder umgezogen 🙂

Auf der Suche nach der perfekten, virtuellen Heimat bin ich jetzt hier gelandet, in meinem neuen Blog namens „Jane macht Sachen“.
Das trifft es ja eigentlich auch ganz gut, ich mache ständig irgendwelche Sachen.

Diesmal hab ich die alten Blogbeiträge im Gepäck, aus meinen alten Blogs „Frau mit Frosch“ und „Noch’n Keks“. Die KeksblogBeiträge sind schon zu lesen, die FraumitFroschBeiträge sind aktuell noch unsichtbar, mal sehn, was ich da im Lauf der Zeit nochmal überarbeite und wieder öffentlich freischalte.

Jetzt bin ich jedenfalls erst mal wieder hier, mit allem im Gepäck, worüber ich früher auch schon so gebloggt habe: Familie, Kinder, Bücher, Rezepte, Haus, Garten, DIY-Kram usw.
Der einzige Bereich, der ausgeklammert ist und bleibt, ist meine Arbeit, Neuigkeiten aus dem Hause timtom gibt weiterhin nur drüben im Shop-Blog.

So, und jetzt hoffe ich mal, das mit meinem Umzug auch endlich die Motivation wiederkommt. Ich hab sie nämlich ziemlich vermisst, die Bloggerei 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.